Unser Ziel ist es, dass immer mehr verlorene Menschen, wie ein Brillant, GEFUNDEN, GESCHLIFFEN und GESETZT werden, damit wir die Herrlichkeit Gottes sichtbar machen und erleben.
Zu Besuch war Timo de Buhr, der Pastor der Ruhrkirche aus Wetter. Leider ist die Audioaufnahme defekt 🙁 Dafür gibt es aber eine Kurzzusammenfassung zum download – viel Spaß.