Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben

Dirk Winterhoff predigt in unserer JAM+ Reihe „ENTDECKER“ aus dem Leben von Josef zu dem praktischen Thema „Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben„. Bildnachweis der Karte: Addictive Stock / photocase.de
Lies mehr →

„Entdecke, was du tun musst, um ewiges Leben zu haben“ (Mt 19,16-26)

Maik Kosiol predigt in unserer JAM+ Reihe „ENTDECKER“ aus Matthäus 19,16-26 zu dem Thema „Entdecke, was du tun musst, um ewiges Leben zu haben„. Bildnachweis der Karte: Addictive Stock / photocase.de
Lies mehr →

Phil 2,1-4 „Das Sahnehäubchen auf der Freude“

Alex Wegelin (Pastor) setzt die Predigtreihe „CHRISTUS IST MEIN LEBEN“ durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 2,1-4 zum Thema „Das Sahnehäubchen auf der Freude“ fort. Gliederung: Wir haben Freude (Phil 2,1) Wir können die Freude durch Einheit...
Lies mehr →

Phil 1,12-18a „Was ist die Hauptsache?“

Alex Wegelin (Pastor der EfG Daaden) setzt die Predigtreihe „CHRISTUS IST MEIN LEBEN“ durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,12-18a fort. Dabei geht es darum was die HAUPTSACHE ist?
Lies mehr →

„Sorgen“

Im Download die Predigt von Martin Schneider vom Forum Wiedenest über das Thema „Sorgen“.
Lies mehr →

Jam+ Gottesdienst vom 16.12.2018

Zu Besuch war Timo de Buhr, der Pastor der Ruhrkirche aus Wetter. Leider ist die Audioaufnahme defekt 🙁 Dafür gibt es aber eine Kurzzusammenfassung zum download – viel Spaß.
Lies mehr →

„Alles neu“ (Hes 37,1-10)

Im Download die Predigt von Dirk Winterhoff zum Thema: „Alles neu“ nach der Bibelstelle aus dem Buch Hesekiel 37,1-10.
Lies mehr →

„Die Macht der Gedanken“

Im Download die Predigt von Ralf Mühe vom Bibellesebund über das Thema: „Die Macht der Gedanken“ aus dem JAM+ Gottesdienst.
Lies mehr →

„Eine unglaubliche Geschichte“

Im Download die Predigt von Florian Henn aus der Reihe „Innen und Außen“ mit dem Thema: „Eine unglaubliche Geschichte“.
Lies mehr →

„Willkommen am Mehr“ (Joh 21)

Im Download die Predigt von Markus Cramer mit dem Namen “Willkommen am Mehr” nach dem Fischzug von Petrus (Johannes 21). 1) Hör auf Jesus 2) Tu, was er sagt 3) Erlebe MEHR  
Lies mehr →