Phil 1,27-30 „Gemeinsam für das Evangelium“

Alex Wegelin (Pastor) setzt die Predigtreihe „CHRISTUS IST MEIN LEBEN“ durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,27-30 zum Thema „Gemeinsam für das Evangelium“ fort.
Lies mehr →

Phil 1,18b-26 „Gründe zur Freude“

Rüdiger Wisser (Gebeitspastor im Daadetal) setzt die Predigtreihe „CHRISTUS IST MEIN LEBEN“ durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,18b-26 zum Thema „Gründe zur Freunde“ fort.
Lies mehr →

Phil 1,12-18a „Was ist die Hauptsache?“

Alex Wegelin (Pastor der EfG Daaden) setzt die Predigtreihe „CHRISTUS IST MEIN LEBEN“ durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,12-18a fort. Dabei geht es darum was die HAUPTSACHE ist?
Lies mehr →

Phil 1,3-8 „Wo die Voraussetzungen stimmen, gibt es Zukunft“

Rüdiger Wisser (Gebietspastor im Daadetal) setzt die Predigtreihe „CHRISTUS IST MEIN LEBEN“ durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,3-8 fort.
Lies mehr →

Phil 1,1-2 „Christus ist mein Herr“ Alex Wegelin

Pastor Alex Wegelin macht den Einstieg aus Philipper 1,1-2 in die Predigtreihe „CHRISTUS IST MEIN LEBEN“ durch den Philipperbrief.
Lies mehr →