“Der Umgang mit Geld” (Phil 4,10-20)

Alex Wegelin (Pastor) schließt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit dem Text aus Philipper 4,10-20 zum Thema “Umgang mit Geld” ab. Gliederung: Der Umgang mit Geld bei den Philippern Der Umgang mit Geld bei Paulus Der...
Lies mehr →

“Erst denken, dann handeln!” (Phil 4,8-9)

Alex Wegelin (Pastor) setzt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit dem Text aus Philipper 4,8-9 zum Thema “Erst denken, dann handeln!” fort. Gliederung: Erst denken! (4,8) Dann handeln! (4,9)   Die Predigt lehrt uns...
Lies mehr →

“Bitte Lächeln” (Phil 4,4-7)

Alex Wegelin (Pastor) setzt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit dem Text aus Philipper 4,4-7 zum Thema “Bitte Lächeln” fort. Gliederung: Lächeln aus Freude (4,4) Lächeln aus Freundlichkeit (4,5) Lächeln aus Friede (4,6-7)
Lies mehr →

“Jesus Christus – Vorbild für unseren Umgang miteinander” (Phil 2,5-11)

Rüdiger Wisser (Prediger) setzt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit dem zentralen Text aus Philipper 2,5-11 zum Thema “Jesus Christus – Vorbild für unseren Umgang miteinander” fort.
Lies mehr →

“Das Sahnehäubchen auf der Freude” (Phil 2,1-4 )

Alex Wegelin (Pastor) setzt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 2,1-4 zum Thema “Das Sahnehäubchen auf der Freude” fort. Gliederung: Wir haben Freude (Phil 2,1) Wir können die Freude durch Einheit...
Lies mehr →

“Gemeinsam für das Evangelium” (Phil 1,27-30 )

Alex Wegelin (Pastor) setzt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,27-30 zum Thema “Gemeinsam für das Evangelium” fort.
Lies mehr →

“Gründe zur Freude” (Phil 1,18b-26)

Rüdiger Wisser (Gebeitspastor im Daadetal) setzt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,18b-26 zum Thema “Gründe zur Freunde” fort.
Lies mehr →

“Was ist die Hauptsache?” (Phil 1,12-18a)

Alex Wegelin (Pastor der EfG Daaden) setzt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,12-18a fort. Dabei geht es darum was die HAUPTSACHE ist?
Lies mehr →

“Wo die Voraussetzungen stimmen, gibt es Zukunft” (Phil 1,3-8)

Rüdiger Wisser (Gebietspastor im Daadetal) setzt die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief mit den Text aus Philipper 1,3-8 fort.
Lies mehr →

“Christus ist mein Herr” (Phil 1,1-2)

Pastor Alex Wegelin macht den Einstieg aus Philipper 1,1-2 in die Predigtreihe “CHRISTUS IST MEIN LEBEN” durch den Philipperbrief.
Lies mehr →