Gottesdienst 13.09.2020

13. September 2020 | 10:30 - 11:30

Wir feiern um 10:30 Uhr Gottesdienst. Dieses mal wie immer einmal im Quartal mit dem Schwerpunkt auf Mission.

Du hast dieses Mal nur zwei Möglichkeiten, um live dabei zu sein:

  • Präsenz-Gottesdienst – am Gemeindeparkplatz Outdoor
    !!! Dazu musst du dich mit deinem Namen, deiner Adresse und Telefonnummer auf unserer Eventseite https://efgdaaden.church-events.de/ anmelden. Auf der Eventseite sieht du auch, wie viele Plätze noch frei sind.
    Für den Präsenz-Gottesdienst gelten noch weitere Maßnahmen, wie Mundschutz, das Abstandsgebot und Hygieneschutz, die hier nachzulesen sind: https://efg-daaden.de/massnahmen-fuer-die-praesenz-gottesdienste/
  • Präsenz-Gottesdienst – im großen Gemeindesaal mit Übertragung
    Diese Möglichkeit kann von Familien mit Kleinkindern von 0-3 Jahren genutzt werden.

Wir freuen uns auf dich!