Projekt: Ein Auto für Moldau

Im Reich Gottes gibt es keine Zuschauer, sondern wir sind alle Beiteiligte. Als Gemeinde liegt uns das Land Moldau auf dem Herzen und mit der Gemeinde Bulaesti pflegen wir seit 2021 eine Partnerschaft, um uns gegenseitig im Glauben zu unterstützen.

Die Gemeinde in Moldau braucht zurzeit für ihren vielfältige Dienst vor Ort und Umgebung ein zuverlässiges Auto, um Material, aber vor allem Menschen transportieren zu können. Denn die Gemeinde macht an mehreren Orten über das Jahr verteilt Camps und evangelistische Programme mit Kindern, Frauenarbeit, Versorgung von Kindern und Familien durch Mahlzeiten und Essenspakete uvm. Für alle Aktivitäten brauchen sie einen Transporter.

Wir haben aus diesem Grund einen Transporter für sie in Deutschland besorgt, den Pastor Eduard in den nächsten Wochen abholen wird. Doch zuvor muss dieser abbezahlt werden, wozu wir großzügige Spender brauchen.

Prüfe, ob nicht auch du dich konkret mit einer Spende am Reich Gottes in Moldau beteiligen kannst.

Konto-Name: Tillmann & Petra Klein
Bank: Comdirect
IBAN: DE54 2004 1144 0284 6814 00

Achtung! Es kann keine Spendenbescheinigung für dieses Projekt ausgehändigt werden.