Tags:

Der Gebetsraum ist ein Angebot des 24/7-prayer Daadetal e.V. für alle Christen im Daadetal. Er ist 24 Stunden durch einen Tür-Code zugänglich und bietet die Möglichkeit jeder Zeit alleine oder mit einer Gruppe für sich und andere zu beten.

Neben dem Gebetsraum, gibt es verschiedene Veranstaltungen (wie z.B. den Lobpreis & Gebet Abend), die zum gemeinsamen Gebet einladen.

Adresse:
Lamprechtstraße 30, 57567 Daaden
Email: info@24-7-prayer-daadetal.de
24-7-prayer-daadetal.de

FAQ:

WAS SIND DIE ZIELE VOM GEBETSRAUM?

• Ständiges Gebet im Gebetsraum
  • Erweckung im Daadetal
  • Zusammenarbeit der verschiedenen Gemeinden und Kirchen in Daaden und Umgebung
  • Errettung der Menschen von Sünde und die Hinwendung der Gesellschaft zu Gott
  • Wachstum der Menschen in der Liebe zu dem Herrn Jesus Christus, weil sie merken wie wertvoll eine Beziehung zu dem lebendigen Gott ist

WIE ERFAHRE ICH DEN TÜR-CODE?

Der Tür-Code ist bei den Mitarbeitern des Gebetshauses zu erfragen (info@24-7-prayer-daadetal.de)

IST DAS GEBETSHAUS EINE KIRCHE ODER GEMEINDE?

Nein. Die Mitarbeiter und Teilnehmer gehören zu unterschiedlichen Gemeinden. Das Gebetshaus ersetzt nicht die Ortsgemeinde, sondern ist ein Dienst für die Gemeinde.