K5 Leitertraining

7. September 2019 | 10:00 - 17:00
Erfahrene Trainer aus unterschiedlichen Leitungsbereichen referieren über akute und essentielle Leiterthemen. Doch es bleibt nicht bei bloßer Theorie. Reflektierende und herausfordernde Aufgaben im Nachgang schulen die Teilnehmer auch in der Praxis. Musik und Anbetung ist ein wichtiger Bestandteil des Leitertrainings. Gemeinsamer Lobpreis dient dazu, Gott mit in die Veranstaltung einzuladen und sich für sein Wirken zu öffnen. Nicht nur in den Pausen und während gemeinsamer Mahlzeiten haben die Teilnehmer Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und auszutauschen. Auch Gruppenarbeiten fördern Beziehungen, Gespräche und Reflexion.
  • LERNEN: Praxisrelevante Vorträge von erfahrenen Leitern aus Wirtschaft und Gemeinde
  • ANBETEN: Gott auf vielfältige Art und Weise begegnen und preisen
  • ENTDECKEN: Neue Tools für innovative und effektive Gemeindearbeit kennenlernen
  • STAUNEN: Von spannenden Erlebnisberichten anderer Leiter inspiriert werden
  • VERNETZEN: Netzwerken und Austauschen, gegenseitiges Inspirieren und voneinander Lernen
  • MITMACHEN: Sportlich aktiv sein und kreative Angebote wahrnehmen

Ablauf: 09.00 Uhr Ankommen und Kaffeetrinken 10.00 Uhr -17.00 Uhr Programm inkl. Mittagessen + Kaffee (5€)

Teilnahme: Teilnehmen können alle, die sich für das K5 Leitertraining schon angemeldet haben. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, sich als Tagesgast gegen eine Spende von 25€ für das FORUM WIEDENST zu REGISTRIEREN. Bitte wende dich an den ANSPRECHPARTNER des Projekt Colleges für weitere Informationen.

Ort: FeG Rodenbach, Auf der Stücke 13, 35708 Haiger