Gottesdienst in der Barockkirche Daaden (3G) + Online

16. Januar 2022 | 23:58 - 23:59

Diesen Sonntag findet kein Gottesdienst in der Halle 4 statt, sondern der gemeinsame Abschlussgottesdienst der Allianzgebetswoche um 11 Uhr mit den anderen christlichen Gemeinden in Daaden in der Barockkirche Daaden.

Thematisch geht es um Sabbat und Hoffnung.

Der Gottesdienst wird über den YouTube-Kanal der Kirchengemeinde Daaden auch online übertragen: https://www.youtube.com/channel/UCwcvxPPillG5JtprhwWhkQw

CORONA:

Nach der aktuellen Coronaverordnung des Landes Rheinland-Pfalz gilt in den Gottesdiensten der Kirchengemeinde Daaden die 3G-Regel. Zur Teilnahme am Gottesdienst muss ein Impfnachweis, ein Genesenennachweis oder ein tagesaktueller Test vorgelegt werden.

Wir müssen weiterhin alle Kontaktdaten der Gottesdienstbesucher erfassen. Bitte nutzen Sie hierfür unseren Vordruck (erhältlich in der Kirche oder aus dem Mitteilungsblatt) oder die Luca-App (QR-Codes liegen/hängen in der Kirche) und halten Sie Ihren Impf-/Genesenen-Nachweis am Eingang bereit.