Gottesdienst in der Halle 4 27.09.2020

27. September 2020 | 10:30 - 11:30

Unser erster Gottesdienst in der Halle 4 der Firma Mudersbach (In der Schlosswiese 8a, 57520 Friedewald) findet diesen Sonntag statt. Hier ist für alle genug Platz, so dass wir uns darauf freuen dich wieder mit allen anderen im Gottesdienst begrüßen zu können. Lade gerne auch noch jemanden aus deinem Familien, Freundes oder Bekanntenkreis ein.

Einen Livestream wird es diesen Sonntag nicht geben.

Pastor Alex Wegelin wird über das Thema UNERSCHÜTTERLICH aus dem Römerbrief 8,31-39 predigen.

Die Anmeldung läuft wie üblich über unsere Eventseite https://efgdaaden.church-events.de/ und ist weiterhin notwendig in der Coronazeit.

WICHTIG: Bitte einen eigenen STUHL mitbringen.

Autofahrer können bis zur Halle vorfahren und dort parken. Weiterhin gilt nach wie vor, dass man die Mund-Nasen-Maske bis zum festen Sitzplatz tragen muss und 1,5 Meter Abstand halten soll.

Der KindergottesdienstKönigskinder“ findet parallel ab 10:30 Uhr in der Betzdorfer Straße 79 statt. Die Mitarbeiter sind schon ab 10 Uhr vor Ort, damit alle Eltern auch am Präsenz-Gottesdienst in der Halle teilnehmen können. Die Kinder müssen nicht angemeldet werden, werden aber vor Ort zur Rückverfolgbarkeit erfasst.

Die Minis werden ihren ursprünglichen Raum im 2. OG nutzen, während sich die anderen beiden Gruppen (je nach Größe) im großen und kleinen Gemeindesaal im Erdgeschoß treffen.

Alle üblichen Hygienemaßnahmen bleiben bestehen. Hinzu kommen folgende Regeln:

• Die Eltern müssen beim Bringen und Abholen der Kinder Maske tragen.
  • Die Kinder ab 6 Jahren müssen ebenfalls Maske tragen, bis sie an ihren Plätzen sitzen (die kennen das ja so aus der Schule).
  • Beim Hereinkommen sollen sich möglichst die Hände desinfiziert werden – vor allem dann, wenn Gegenstände etc. angefasst werden.
  • Die Minis sollten ihre Hände oben im Bad waschen, bevor sie den Raum betreten.

Ansprechpartner: Christian Henrich (0171 20 22 598)