Camissio 2022

Wir sind dankbar und überwältigt von 100 wunderbaren Kindern, die mit einem engagierten, dynamischen und motivierten Mitarbeiterteam aus Kirchengemeinde, unserer EfG Daaden und dem Camissioteam eine Woche der Extraklasse im August erlebt haben.

Neben vielen spaßigen Spielen und Aktionen stand vor allem Gottes gute Botschaft im Vordergrund, die Kinderaugen zum Leuchten und Herzen zum Strahlen gebracht hat.

Wir danken den vielen Helfen, Mitarbeitern, Nachtwächtern, Versorgern, Gastfamilien und vor allem aber Anja Henrich (EfG) und Nicole Heidrich (Kirchengemeinde), die federführend und mit viel Herz Außergewöhnliches in der Vorbereitung und in dieser Woche geleistet haben.

Wir sind gespannt auf einen ausführlichen Bericht, der uns zu einem späteren Zeitpunkt noch erreichen wird.

#superklatsch #ohanice #fuenffingerevangelium

Hier einige Impressionen der Camissio Woche in Bildern: