Seit 2021 Moldau haben wir eine Partnerschaft mit der Gemeinde in Bulăiești. Gemeinsam mit der Hilfe von OM Moldova verkündigen wir die gute Nachricht von Jesus Christus vor Ort. Dazu machen wir zwei Mal im Jahr jeweils einwöchige Missionseinsätze in den Dörfern Bulăiești und Mîrzești, wo wir Hausbesuche machen, Kinderprogramme gestalten, Männer- & Frauenabende durchführen und praktische Hilfe anbieten. Darüber hinaus unterstützen wir das Pastorenehepaar Eduard und Anna, organisieren Hilfstransporte mit nötigem Material oder Kleidung und geben für die Winterhilfe für das Dorf.

Unser langfristiges Ziel ist es die Gemeinde zu stärken und eine Gemeinde in dem Nachbarort Mîrzești zu gründen.

Wie kann ich mich daran beteiligen?

• Bete mit für Moldau, die Gemeinden und die Einsätze. Am einfachsten geht das durch unsere WhatsApp-Gruppe, wo die neusten Nachrichten und Gebetsanliegen zu finden sind.
  • Nimm alleine oder mit deiner Familie teil an einem Missionseinsatz und lerne die Menschen, das Land und das Wirken Gottes vor Ort kennen.
  • Spende für das Projekt