Missions-Gottesdienst in der Halle 4 + Online

31 Okt 2021 | 11:58 pm - 11:59 pm

Gott begegnen – anbeten – nachfolgen

Wir haben wieder den 5. Sonntag im Monat und das bedeutet MISSIONSSONNTAG, an dem wir einen besonderen Fokus auf Mission haben. Dieses Mal berichtet das Team, was vor kurzen in den Republik Moldau war, von ihrem Einsatz.

Die Predigt hält Tillmann Klein zum Thema „Gerecht ist besser als gut“ zum Text aus Jesaja 58,6-12.

 

Folgendes ist notwendig, wenn du daran in Präsenz teilnehmen willst:

  • das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (OP-Maske) oder einer Maske des Standards KN95/N95 oder FFP2. Die Maskenpflicht entfällt bei Wahrung des Abstandsgebots am festen Sitzplatz!
  • eine selbstmitgebrachte Sitzgelegenheit
  • das Einhalten des Abstands von 1,5 m zu einer Person eines anderen Haushalts

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist und wir gemeinsam auf unseren großen Gott hören und ihn anbeten.

Du kannst den Gottesdienst auch online über unseren YouTube-Kanal verfolgen: https://youtu.be/rpYlzRpj5kU

 

Parallel zum Gottesdienst findet der Kindergottesdienst, die Königskinder, in der Betzdorfer Straße 79 statt.