Gottesdienst 20.09.2020

20 Sep 2020 | 10:30 am - 11:30 am

Wir feiern um 10:30 Uhr Gottesdienst. Darüber hinaus erwartet uns auch eine Kindersegnung im Gottesdienst.

Du hast drei Möglichkeiten, um live dabei zu sein:

  • Präsenz-Gottesdienst.
    !!! Dazu musst du dich mit deinem Namen, deiner Adresse und Telefonnummer auf unserer Eventseite https://efgdaaden.church-events.de/ anmelden. Auf der Eventseite sieht du auch, wie viele Plätze noch frei sind.
    Ab dieser Woche gibt es eine angepasste Sitzordnung auf Basis der 11. CoBeLVO. Hiernach sitzen wir in einem Schachbrett-Muster, bei dem die Plätze links, rechts, hinter einem und vor einem frei bleiben.
    Für den Präsenz-Gottesdienst gelten noch weitere Maßnahmen, wie Mundschutz, das Abstandsgebot und Hygieneschutz, die hier nachzulesen sind: https://efg-daaden.de/massnahmen-fuer-die-praesenz-gottesdienste/
  • YouTube. Folge dazu um 10:30 Uhr diesem Link https://youtu.be/9MXoji8pm2Q
    Hinweis: Der Livestream über YouTube kann nur über den Link gefunden werden, weil er nicht gelistet ist.
  • Telefon.
    Wähle um 10:30 Uhr die Festnetztelefon-Nummer 0821 89 99 02 03 und höre über das Telefon den Gottesdienst live mit.

Wir freuen uns auf dich!