Client: Frauen

Frauen-MissionsgebetskreisPortfolio_Missionsgebetskreis

Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr bei Marianne Hempelmann Am Stoß 6 in Biersdorf. Missionsgebetskreises ist es, für die Missionare der Neukirchener Mission (NM) zu beten.

Als Informationsquelle für unsere Gebetsanliegen dienen das Mitteilungsblatt „Missionsbote“ sowie die monatliche Gebetsinfo der Neukirchener Mission,  als auch die wöchentlichen Gebetsanliegen oder die Rundbriefe und Besuche der Missionare.

Darüber hinaus beten wir für Geschwister aus unserer Gemeinde, die im Missions- oder Predigtdienst stehen und für besondere Anliegen unserer Gemeinde (z.B. Kranke oder Trauernde). Zu den Gebetsanliegen verteilen wir Gebetskarten, damit auch möglichst alle Anliegen erfasst werden.

Herzlich eingeladen sind alle Frauen, denen die Mission und das Gebet wichtig sind.

Kontakt: Marianne Hempelmann, Tel.: 02743/4451